Kamis, 27 Februari 2014

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen onlinecollegedegreee.blogspot.com

Written By 12; About: Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen onlinecollegedegreee.blogspot.com on Kamis, 27 Februari 2014

onlinecollegedegreee.blogspot.com Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen

Ich hab mir seit bestimmt zehn Jahren mal wieder so ‘ne richtige Grippe eingefangen. Als ich gestern zur Apotheke getaumelt bin, um mir Hustensaft und Pillen zu holen, meinte die Dame nur, als sie in meine verschwitzte und blasse Fresse blickte: „Ja, ja, wissen Sie, das liegt am Wetterumschwung. Da waren heute schon jede Menge Leute hier im Laden und haben sich Sachen geholt.“ Irgendsowas wird’s sein. Und dabei werde ich nie krank. NIE!


Ich meine, klar: Ich hau mir ab und zu mal irgendwo den Kopf an oder verstauche mir der Fuß bei irgendwelchen Sachen. Macht man ja so als Grobmotoriker… aber krank? Viren? Die haben normalerweise bei mir keine Chance. Okay, ja, ich hab’ mir auch in den vergangenen Jahren ab und zu mal etwas eingefangen, aber das verflog jedes einzelne mal innerhalb eines Tages. Dass ich mich jetzt schon seit drei Tagen mit Schüttelfrost und Fieber rumplage, das ist mir seit… keine Ahnung. Das ist so lange her, dass ich tatsächlich nicht erinnern kann. Zehn Jahre, mindestens.


Jedenfalls: Hier ist heute geschlossen, vielleicht auch morgen. Mal sehen. Ich bade bis dahin in heißer Zitrone und ernähre mich von Hustensaft, Zwieback und heißer Zitrone.


onlinecollegedegreee.blogspot.com Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen